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Schadenmanagement

Zu unseren Kernleistungen gehört die Unterstützung, Begleitung und Überwachung bei Schadenfällen.

 

Im Schadenfall gilt es rasch zu reagieren, die richtigen Sofortmassnahmen zu ergreifen und systematisch vorzugehen. Unsere qualifizierten Mitarbeitenden sind für Sie da, treffen Abklärungen und vertreten Ihre Interessen. Weiter geben sie Ihnen die nötige Unterstützung, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Sie können sich auf uns verlassen.

 

Eine Schadenmeldung können Sie direkt über die unten aufgelisteten Links und Hotlines oder persönlich per Mail oder Telefon an uns absetzen. Alles Weitere übernehmen wir.
 

Schaden-Hotlines und Online-Erfassung
VersicherungTelefonOnline-Erfassung
Allianz Suisse0800 22 33 44Privatkunden oder Firmenkunden
AXA & AXA-Arag0800 809 809Privatkunden oder Firmenkunden
Basler0800 24 800 800Privatkunden oder Firmenkunden
CHUBB043 456 76 00Allgemeines Formular
Dextra044 296 60 60Allgemeines Formular
Die Mobiliar0800 16 16 16 16Allgemeines Formular
Generali0800 82 84 86Privatkunden oder Firmenkunden
GroupMutuel0848 803 111Allgemeines Formular
Helsana0844 80 81 88Allgemeines Formular
Helvetia058 280 30 00Privatkunden
Innova31 838 66 55Firmenkunden
ÖKK0800 822 022Firmenkunden
Swica0800 80 90 80Privatkunden
Sympany0800 955 000 Firmenkunden
Vaudoise0800 811 911Allgemeines Formular
VisanaUnfall: 031 357 87 87
Krankheit: 031 357 88 00
Firmenkunden
Zürich0800 80 80 80Privatkunden

Ihre Vorteile

  • Begleitung und Unterstützung bei Schadenfällen durch unsere Fachexpertinnen und -experten

  • Beratung Ihrer Personaladministration bei Personenschäden

  • Persönliche Ansprechpersonen für gesamte Schadenabwicklung

  • Wir übernehmen die Koordination der Schadenfälle bei mehreren Versicherern

  • Feste Zuordnung erfahrener Sachbearbeiter bei den Versicherern

  • Überwachung und Prüfung der Schadenbearbeitung

  • Intervention durch uns bei unsachgemässer Erledigung